Herzlich willkommen

Praxis für

 Integrale Lebensberatung

Integrale Lebensweise/Klangmodell Mensch 

          

Gabriele Tell-Heinrich



"Gesundheit ist die Harmonie der Rhythmen

und Krankheit deren Störung." Hippokrates


Neue Seminartermine 2024 hier

 



Schon in meiner bewegungspädagogischen Ausbildung wurde der Grundstein gelegt den Menschen "nicht nur als Summe seiner Teile" sondern als Ganzes zu sehen. Integral=ein Ganzes ausmachend

Seither ist es mein Ansporn Menschen in ihrer Ganzheit zu unterstützen, zu fördern und zu begleiten, damit sie all das, was ihr MenschSein ausmacht voller Freude leben können.

In der Integralen Lebensweise /Lebensberatung habe ich meine Berufung gefunden und freue mich Ihnen meine erworbenen Qualifikationen, Berufs-und Lebenserfahrungen zur Verfügung zu stellen. 

Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg.





  • p1
  • P5
  • P3